Praxis Teil 1: Hands-On-Workshop: Social Media Advertising (Teil 3)


Datum / Uhrzeit

Datum: 18. Juli 2022
Zeit: 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Kategorien


Praxisorientierte Online-Workshopreihe für die Tourismusbranche & das Gastgewerbe

In unserem Veranstaltungsreihe erfahren Sie:

  • Grundlagen des Social Media Advertisings auf Facebook und Instagram
  • Warum lohnt sich ein Werbebudget für Social Media Ads?
  • Wie treffe ich die richtigen Zielgruppen?
  • Welche Zielgruppenoptionen gibt es überhaupt?

Der erste Teil der Workshopreihe konzentriert sich auf die Vermittlung von Grundlagen und die Darstellung von Praxisbeispielen. Im zweiten Teil heißt es dann: Hands on! Gemeinsam werden wir Zielgruppen erstellen und uns in die Praxis begeben.

Die Teilnahme an allen Terminen empfehlen wir. Die Anmeldung zu den Veranstaltungsterminen erfolgt einzeln. Melden Sie sich jetzt an!

 

18.07.22, 11:00 Uhr: Praxis Teil 1: Hands-On-Workshop: Social Media Advertising (Teil 3)