Perfekter Umgang mit Beschwerden


Datum & Uhrzeit / Date & time

Datum / Date: 17. Mai 2022
Zeit / Time: 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr

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Kleiner Wissenssnack zum Mittag

Worum geht’s?

Sich beschweren kann jeder und jede, ob direkt vor Ort oder später auf digitalen Weg über Portale. Servicemitarbeitenden ist es oft ein Graus, wenn die Kundschaft ihre Unzufriedenheit Luft macht. Doch wie geht das betroffene Personal professionell mit einem vermeintlichen Angriff gegen die eigene Person um? „Jede Beschwerde ist ein Geschenk!“ – Wir zeigen Ihnen in diesem Online-Seminar, wie Sie auch ungehaltene Kundinnen und Kunden für sich gewinnen können. Wir geben eine Einführung ins erfolgreiche Beschwerdemanagement und zeigen Ihnen, wie Sie aus Beschwerden wertvolle Informationen für Ihr Unternehmen und Wünsche Ihrer Kundschaft und Gäste gewinnen. Außerdem erhalten Sie Tipps und Tricks zur Überwindung vermeintlicher Hürden im Umgang mit Kundinnen und Kunden. Dieser Vortrag richtet sich insbesondere an Angestellte, die persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kontakt zu Kundinnen und Kunden oder Gästinnen und Gäste haben.

In unserem Online-Seminar erfahren Sie:

  • Was sind Beschwerden und was nicht?
  • Was sind die Hauptursachen von Beschwerden?
  • Wie reagiere ich angemessen auf Beschwerden? – Ein paar Grundregeln.
  • Wie werte ich Beschwerden aus und nutze diese Informationen?
  • Das 8-Schritte-Geschenk-Konzept

 

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.digitallotsen-bremen.de