Wie verändert der Brexit Europa? – Vortrag: Prof. Tanja Bueltmann


Datum / Uhrzeit

Datum: 3. Mai 2020
Zeit: 10:30 Uhr

Kategorien


DIGITALES ANGEBOT – In der Freundeskreis-Matinee aus Anlass der Europawoche steht der „Brexit“ im Mittelpunkt. Prof. Dr. Tanja Bueltmann von der University of Northumbria at Newcastle spricht in ihrem Vortrag darüber, wie der EU-Austritt des Vereinigten Königreichs Europa verändert. Vor dem Hintergrund der gegebenen Einschränkungen, ist die ursprünglich vorgesehene Matinee als Präsenzveranstaltung leider nicht möglich. Tanja Bueltmann war aber so freundlich, ihren Beitrag tagesaktuell für uns aufzunehmen und online zur Verfügung zu stellen. Dafür sind wir ihr sehr verbunden.

Der Beitrag steht ab sofort unter diesem Link online auf der Website des Freundeskreis Deutsches Auswanderhause zur Verfügung:

https://freundeskreis-dah.de/aktuelles-presse/details/wie-veraendert-der-brexit-europa

Veranstalter: Freundeskreis Deutsches Auswandererhaus e.V.