#MoinEuropa #HejEuropa – Das hyggelige Dänemark und seine EU-Politik


Datum / Uhrzeit

Datum: 29. August 2020
Zeit: 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Kategorien


 

Es ist soweit – unsere neue Veranstaltungsreihe #MoinEuropa geht in die zweite Runde! Diesmal wird die Reise per Zoom nach Dänemark gehen.

Der EuropaPunktBremen lädt zur englischsprachigen Zoom-Veranstaltung „Das hyggelige Dänemark und seine EU-Politik“ am Samstag, den 29. August, um 11 Uhr ein.

Dänemark ist seit langem ein beliebtes Urlaubsziel der Deutschen, doch außer Meer und Ruhe hat das Land noch so viel mehr zu bieten. Unser Gast, Narcis George Matache, ist ursprünglich in Rumänien geboren und lebt mittlerweile in Dänemark. Dort engagiert er sich politisch und ist Mitglied im Regionalrat der Region Nordjütland. Narcis wird persönliche Einblicke in verschiedene europapolitische Themen geben. Worauf der Fokus gelegt wird, entscheiden aber die Teilnehmer*innen! Na, Interesse geweckt?

Anmeldungen bitte bis zum 27. August über die folgende E-Mailadresse an epb@europa.bremen.de

Der Zoom-Link für die Veranstaltung wird Ihnen dann zugesendet.