Kindermalwettbewerb: Mal dir dein Europa


Datum / Uhrzeit

Datum: 30. April 2020 bis 6. Mai 2020
Zeit: Ganztägig

Kategorien


DIGITALES ANGEBOT – Am 9. Mai ist Europatag, das wollen wir mit Dir feiern

Du hast Spaß am Malen und Dir ist gerade in Zeiten von Corona langweilig? Dann ran die Stifte, Pinsel und Wachsmaler fertig, los: Phantasie und Kreativität beflügeln uns alle in diesen stürmischsten Zeiten.
Europa kann so vieles bedeuten: Frieden statt Krieg, Miteinander statt Alleine, grenzenloses Reisen, mit dem Euro bezahlen und noch viel viel mehr. Ich will von Dir wissen, was Europa für Dich bedeutet, wo Du Europa bei Dir Zuhause findest und wie wir es noch besser machen können.
Mach mit bei unserem großen Kindermalwettbewerb und gewinne für die Zeit nach Corona eine Reise mit deiner Familie nach Brüssel in das Herz Europas.
Schick uns bis zum 6. Mai dein Bild über Europa.

Mitmachen kann jede*r, egal, wie alt Du bist. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Weitere Infos gibt es auf https://gruenlink.de/1r0o