formnext-Messe Additive Fertigung / 3D-Druck


Datum / Uhrzeit

Datum: 13. November 2018 bis 16. November 2018
Zeit: Ganztägig

Veranstaltungsort

Frankfurter Messe Halle 3

Ludwig-Erhard-Anlage 1
Frankfurt


Deutschland

Kategorien


Im November 2018 trifft sich auf der formnext die internationale 3D-Druck-Welt. Die Messe ist Plattform für Unternehmen aus der Welt des Additive Manufacturing, Design- und Produktentwicklung, industriellem Werkzeug- und Formenbau, Fertigungslösungen, Qualitätsmanagement- und Messtechnik sowie führende Anbieter aus den Bereichen Werkstoff- und Komponentenbau.

Knapp 500 Aussteller zeigen ihre Innovationen den mehr als 20.000 Fachbesuchern. Bremen wird sich dort erstmalig mit einem Gemeinschaftsstand präsentieren. Auf 50 Quadratmetern stellen verschiedene Bremer Unternehmen ihr Repertoire im Bereich des 3D-Drucks aus.

Weitere Informationen dazu bei: Nadine Reitz, Marketing der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH, nadine.reitz@wfb-bremen.de